Teilnehmer Leistungsabzeichen LöschangriffNach der Abnahme der Feuerwehrjugend traten die Aktiven an um die Leistungsprüfung Löschangriff in verschiedenen Stufen abzulegen.

Bei seinem Grußwort freute sich KBM Martin Ühlin darüber, dass bei den Teilnehmern des „Leistungsabzeichens Löschangriff“ auch Mitglieder, die älter als 20 Jahre sind, in den aktiven Dienst mit einsteigen.

Bürgermeister Siegfried Böhringer gratulierte den Jugendlichen und Aktiven zur bestandenen Prüfung und bedankte sich bei den Ausbildern für die geleisteten ehrenamtlichen Stunden.

Die Leistungsprüfung legten folgende Ative ab: Stufe Gold: Roland Reindl, Sebastian Geigl, Andrea Langer; Stufe Gold-Blau: Benjamin Hübner, Andreas Sattler, Sebastian Wolf; Gold-Grün: Matthias Gruber, Thomas Theisinger; Gold-Rot: Tobias Eberl