eiko_list_icon THL Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 19)

THL Verkehrsunfall
THL3
Zugriffe 366
Einsatzort Details

R21, 93128 Regenstauf
Datum 28.06.2022
Alarmierungszeit 19:33 Uhr
Einsatzende 21:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 42 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Diesenbach
FF Regenstauf
    Polizei
      Rettungsdienst
        Notarzt
          Fahrzeugaufgebot   Diesenbach 11/1  Diesenbach 42/1
          THL3

          Einsatzbericht

          Die Feuerwehren Regenstauf und Diesenbach wurden zusammen mit dem Kreisbrandmeister zu einem Unfall im Bereich R21/A93 alarmiert.

          Ein PKW war auf der A93 von der Fahrbahn abgekommen und auf der R21 auf dem Dach zu liegen gekommen.

          Der alleinbeteiligte Fahrer wurde glücklicherweise nicht eingeklemmt und durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr übernahm Sicherungsarbeiten und unterstützte bei der Bergung des PKW.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Letzte Einsätze

          Feuermelder

          JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com