eiko_list_icon THL Baum auf Stromleitung
(Einsatz-Nr. 35)

THL Unwetter
THL1
Zugriffe 458
Einsatzort Details

Fronau, 93128 Regenstauf
Datum 26.08.2022
Alarmierungszeit 16:57 Uhr
Einsatzende 18:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Diesenbach
FF Regenstauf
    Fahrzeugaufgebot   Diesenbach 11/1  Diesenbach 42/1

    Einsatzbericht

    Eine Spaziergängerin meldete einen umgefallenen Baum, welcher in einer Stromleitung zum liegen kam.

    Bei Eintreffen der Feuerwehr zeigte sich leichte Funkenbildung. Ein akutes EIngreifen war nicht nötig. Die Feuerwehr übernahm absichernde Maßnahmen und stellte den Brandschutz sicher.

    Nach Eintreffen des Servicetechnikers des Netzbetreibers wurde die Leitung stromlos geschalten und die Einsatzstelle vom Netzbetreiber übernommen.

     

    Letzte Einsätze

    Nr.61/2022
    THL Wohnung öffnen
    Nr.60/2022
    THL Wohnung öffnen
    Nr.59/2022
    VU mit PKW

    Feuermelder

    JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com