Einsatz Technische Hilfeleistung Einsatz Nr.: 29 / THL
Art:

Technische Hilfeleistung

Datum: 27.09.2013 Alarmierung / Dauer: 18:53 Uhr / 2h 10min
Einsatzort: R21, An der Haslerzell
Kurzbericht:  
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF8/6, MZF Mannschaft: 17
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 FF Regenstauf
 
Einsatzbericht:

Während unserer Monatsübung wurden wir zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung R21 / An der Haslerzell alarmiert.

Ein Verkehrsteilnehmer wollte aus dem Gewerbegebiet rechts Richtung Eitlbrunn abbiegen, fuhr jedoch mit extrem erhöhter Geschwindigkeit sodass er die Kontrolle über sein Fahrzeig verlor, ins Schleudern geriet und mit einem in Richtung Regenstauf fahrenden PKW zusammenstieß.

Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Die andere Verkehrsteilnehmerin hingegen erlitt schwere Verletzungen und konnte erst mithilfe der Feuerwehr aus dem verunfallten Fahrzeug befreit werden.

Die R21 musste an der Unfallstelle komplett gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Hierbei bekamen wir  freundlicherweise noch Unterstützung von den Kollegen der Feuerwehr Karlstein, die sich gerade auf der Heimfahrt von einer Landkreisübung befanden.

 

Bericht vom Wochenblatt: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/25-Jaehriger-war-zu-schnell-unterwegs-BMW-krachte-in-den-Gegenverkehr;art1172,202302

 

  • Bild 023
  • Bild 024
  • Bild 025
  • Bild 027
  • Bild 028
  • Bild 029
  • Bild 030

Simple Image Gallery Extended

LFV Bayern Akion Ich Will zur Jugendfeuerwehr

LFV Bayern - Aktion Ich will zur Feuerwehr

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com