EinsatzlogoBrand Einsatz Nr.: 3 / Brand
Art:

Brand

Datum: 09.02.2014 Alarmierung / Dauer: 03.25 Uhr / 45min
Einsatzort: Zimmerbrand, Theresienstraße, Regenstauf
Kurzbericht:  
Einsatzstichwort: Zimmerbrand mit Personen in Gefahr
Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF8/6, Mehrzweckfahrzeug Mannschaft: 13
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 FF Regenstauf, FF Laub, Rgbg Land 3/2, Rgbg Land 2, Rgbg Land 1, Rgbg Land 1/7, Rettungsdienst, PI Regenstauf
 
Einsatzbericht:

In der Nacht zum Sonntag wurden wir zu einem Zimmerbrand mit Personen in Gefahr in der Theresienstraße in Regenstauf gerufen.

Der Unterflurhydrant stellte uns vor eine Herausforderung da sich der Deckel nur sehr schwer entfernen ließ. Nachdem die Wasserversorgung endlich stand, kamen unsere zwei Atemschutzgeräteträger schon wieder und teilten uns mit dass wir wieder abbauen konnten.

Ein Ölofen fing Feuer, es konnte jedoch schnell durch die FF Regenstauf gelöscht werden sodaß für uns kein weiteres Eingreifen notwendig war.

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com