EinsatzlogoBrand Einsatz Nr.: 4 / Brand
Art:

Brand

Datum: 10.02.2014 Alarmierung / Dauer: 17.25 Uhr / 30min
Einsatzort: Verpuffung/Gasaustritt, Eichendorffstraße Regenstauf
Kurzbericht:  
In einem Optikergeschäft, das im Ärztehaus Regenstauf ansässig ist, wurde eine Verpuffung gemeldet (Brand Sondergebäude).
Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF8/6, Mehrzweckfahrzeug Mannschaft: 17
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 FF Regenstauf, FF Laub, FF Ramspau, FF Schneitweg, Rgbg Land 3/2, Rgbg Land 2, Rgbg Land 1, Rgbg Land 1/7, KAT Rgbg Land 12/1, KAT Rgbg Land 10/1, Rgbg 82/11, Rgbg 82/BRettungsdienst
 
Einsatzbericht:

In einem Optikergeschäft wurde eine Verpuffung gemeldet. Kurz nach der Alarmierung wurden wir zur Bereitstellung am Gerätehaus Regenstauf aufgefordert. Es wurde der Austritt von Helium gemeldet, allerdings nicht bei dem Optiker sondern in der Radiologiepraxis.

Für uns bestand nach Erkundung der Lage vor Ort durch den zuständigen Einsatzleiter kein Handlungsbedarf mehr und wir konnten wieder abrücken.

 

Bericht von Ratisbona Broadcast auf Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.799046143458111.1073742043.169224793106919&type=1

Bericht der MIttelbayrischen Zeitung: http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/nachrichten-aus-dem-landkreis-regensburg/artikel/gasaustritt-im-aerztehaus/1016856/gasaustritt-im-aerztehaus.html

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com