EinsatzlogoBrand Einsatz Nr.: 12 / Brand
Art:

Brand

Datum: 13.05.2014 Alarmierung / Dauer: 7:14 Uhr / 45min
Einsatzort: PKW-Brand Pressgrund
Kurzbericht:  
Es wurde ein PKW-Brand in Pressgrund im Steinackerweg gemeldet.
Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF 8/6 Mannschaft: 5
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 FF Regenstauf, PI Regenstauf
 
Einsatzbericht:

Die ILS alarmierte uns zu einem PKW-Brand in Steinackerweg, Preßgrund. Vor Ort stellte sich heraus dass es sich nicht um einen Brand handelte. Es kam zu einer leichten Rauchentwicklung, da auslaufende Betriebsstoffe auf den noch heißen Motorblock tropften und verdampften. Grund für die auslaufenden Stoffe war vermutlich ein Marderbiss an den Schlauchleitungen.

Die FF Regenstauf übernahm die Löscharbeiten mit einem Kleinlöschgerät und anschließende Kühlung des Motorraumes mit Schaum.

 

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com