EinsatzlogoBrand Einsatz Nr.: 21 / Brand
Art:

Brand

Datum: 08.07.2014 Alarmierung / Dauer: 18:59 Uhr / 30min
Einsatzort: Buchenloher Straße 22 Diesenbach
Kurzbericht:  
Es wurde ein Zimmerbrand in der Buchenloher Straße 22 gemeldet.
Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF 8/6, Mehrzweckfahrzeug Mannschaft: 17
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 FF Regenstauf, Regensburg-Land 3/2, Regensburg-Land 3, Rettungsdienst
 
Einsatzbericht:

Die ILS alarmierte uns zu einem Zimmerbrand in der Buchenloher Straße 22 in Diesenbach.

Vor Ort stellte sich heraus dass im Ofen vermutlich ein Bauteil verschmorte woraufhin die Sicherung fiel. Der Hausbesitzer legte die Sicherung wieder ein und es kam aufgrund des defekten Bauteils zu einer Rauchentwicklung. Die Sicherung wurde wieder herausgenommen, die neben dem Ofen verbauten Schränke und der Geschirrspüler wurden auf Wärmeentwicklung durch den Ofen kontrolliert. Es konnte keinerlei Wärmeentwicklung festgestellt werden.

LFV Bayern Akion Ich Will zur Jugendfeuerwehr

LFV Bayern - Aktion Ich will zur Feuerwehr

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com