EinsatzlogoBrand Einsatz Nr.: 36 / Brand
Art:

Brand

Datum: 28.10.2014 Alarmierung / Dauer: 10.51 Uhr / 20min
Einsatzort: Regensburger Straße 8 Regenstauf
Kurzbericht:  
Es wurde ein Zimmerbrand mit Person in Gefahr in der Regensburger Straße 8 in Regenstauf gemeldet.
Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF 8/6, Mehrzweckfahrzeug M
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 FF Regenstauf, FF Laub, Regensburg-Land 3/2, Regensburg-Land 3, Regensburg-Land 1, Regensburg-Land 1/7 Rettungsdienst
 
Einsatzbericht:

Die ILS alarmierte uns zu einem Zimmerbrand mit Person in Gefahr in der Regensburger Straße 8 in Regenstauf. Die Waschmaschine hatte zu brennen begonnen.

Es wurde ein Kleinlöschgerät eingesetzt und nach kurzer Zeit konnte "Brand aus" an die Leitstelle gemeldet werden.

LFV Bayern Akion Ich Will zur Jugendfeuerwehr

LFV Bayern - Aktion Ich will zur Feuerwehr

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com