EinsatzlogoBrand Einsatz Nr.:  30/ Brand
Art:

Brand

Datum: 13.09.2015 Alarmierung / Dauer: 15.29 Uhr / 30min
Einsatzort: Regenstauf

Über die Integrierte Leitstelle wurden wir zu einem Küchenbrand in Regenstauf alarmiert.

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF8/6, MZF  
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 FF Regenstauf, Rettungsdienst, PI Regenstauf
 
Einsatzbericht:

Zusammen mit der FF Regenstauf wurden wir zu einem Küchenbrand in Regenstauf alamiert. Der Hausbesitzer hatte bereits selber einen Löschversuch mit dem Feuerlöscher unternommen. Die Kameraden der FF Regenstauf konnten den Brand im Bereich des Herdes schnell mit einem Feuerlöscher ablöschen. Die Wohnung wurde anschließend mit dem Hochdrucklüfter entraucht.

Somit war für uns kein Eingreifen mehr nötig.

 

 

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com