Einsatzlogo THL Einsatz Nr.:  27/ THL
Art:

THL ausl. Kraftstoff

Datum: 24.07.2016 Alarmierung / Dauer: 11.59 Uhr
Einsatzort: R21

Die ILS Regensburg alarmierte uns wegen einem geplatzen Benzinschlauch.

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF 8/6  
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
Rettungsdienst
 
Einsatzbericht:
Eine Autofahrerin rief bei der Leitstelle an weil ihr Benzinschlauch geplatzt war. Vor Ort stellte sich heraus dass es sich lediglich um einen undichten Benzinschlauch bei laufendem Motor handelte. Das wenige bereits ausgetropfte Benzin wurde mit wenig Ölbindemittel gebunden. Wir halfen der Dame noch das Auto im Parkplatz seitlich an den Bordstein zu schieben, da sie sich selbt eine Abschleppmöglichkeit organisieren wollte, damit war der Einsatz für uns beendet.

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com