Einsatzlogo THL Einsatz Nr.:  32/ THL
Art:

THL VU

Datum: 24.08.2016 Alarmierung / Dauer: 20.00 Uhr
nsatzort: An der Hasler Zell

An einem abgestellten PKW war Gasgeruch wahrnehmbar.

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF 8/6, MZF  
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
PI Regenstauf, Land 3, Land 3/2
 
Einsatzbericht:

Auf Anforderung durch die Polizei Regenstauf alarmierte uns die ILS Regensburg zu einem abgestellten PKW auf einem Großparkplatz.

Der PKW wurde durch Passanten bei der POL gemeldet, da dieser ohne Kennzeichen abgestellt wurde. Als die Polizei eintraf, war Gasgeruch wahrnehmbar, weshalb die FF Diesenbach alarmiert wurde.

Der PKW mit Autogas-Umbau konnte geöffnet und die Gaszufuhr zum Einspritzsystem verschlossen werden. Damit war der Einsatz für die FF erledigt.

LFV Bayern Akion Ich Will zur Jugendfeuerwehr

LFV Bayern - Aktion Ich will zur Feuerwehr

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com