EinsatzlogoBrand Einsatz Nr.:  13/Brand
Art:

Brandgeruch

Datum: 15.05.2017 Alarmierung / Dauer:  08:28 Uhr
Einsatzort: Regenstauf - Goethestraße

Die Hausbewohner meldeten Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus in der Goethestraße

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF8/6, MZF  
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
FF Regenstauf, Rettungsdienst, Polizei, Feuerwehrführungskräfte Lkr. Regensburg
 
Einsatzbericht:

Nachdem die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Goethestraße Brandgeruch feststellten, wurde die Feuerwehren aus Regenstauf und Diesenbach alarmiert.

Der Brandgeruch war deutlich wahrnehmbar, weshalb eine Türe gewaltsam geöffnet wurde.

Hier mussten angebrannte Speisen vom Ofen entfernt werden.

Das Haus wurde im Anschluss durch die Feuerwehr mit einem Überdrucklüfter belüftet.

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com