Einsatzlogo THL Einsatz Nr.: 47/ THL
Art:

THL VU

Datum: 04.12.2017 Alarmierung / Dauer:

12:03 Uhr / 01:30h

Einsatzort: Regenstauf R21/Autobahnauffahrt BAB 93

Bei der Autobahnauffahrt Richtung Schwandorf kam es zu einem Zusammenstoß.

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge:  LF 8/6, MZF  
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
FF Regenstauf, Landkreisführungskräfte, Notarzt, Rettungsdienst, Polizei, FF Ponholz (abbstellt)
 
Einsatzbericht:

In den Unfall verwickelt waren ein LKW sowie ein PKW.

Da zunächst ein Unfall auf der BAB 93 gemeldet war, wurde die FF Ponholz alarmiert. Nachdem klar war, dass sich der VU nach der Abfahrt ereignet hatte, wurde die FF Ponholz abbstellt und die FF Diesenbach alarmiert.

Die Personen aus dem PKW mussten mittels technischem Gerät aus diesem befreit werden und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

idowa

LFV Bayern Akion Ich Will zur Jugendfeuerwehr

LFV Bayern - Aktion Ich will zur Feuerwehr

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com