EinsatzlogoBrand Einsatz Nr.:  17/Brand
Art:

Brand Gartenhaus

Datum: 26.02.2020 Alarmierung / Dauer:  18:42 Uhr / 00:45 h
Einsatzort:

Regenstauf - Mozartstraße

Zusammen mit der FF Regnstauf wurden wir zu einem brennenden Gartenhaus alarmiert.

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF8/6, MZF  
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
FF Regenstauf, Polizei, Rettungsdienst
 
Einsatzbericht:

Bereits beim Eintreffen der ersten Kräfte stand das Gartenhaus im Vollbrand. Unter Atemschutz wurde mit dem mitgeführten Löschwasser der Erstangriff gestartet.

Die FF Diesenbach unterstütze hierbei durch den EInsatz zweier Atemschutztrupps zur Brandbekämpfung bzw. also Sicherungstrupp. Zudem wurde die Wasserversorgung aus dem öffentlichen Netz erstellt.

Impfung

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com