eiko_list_icon Kellerbrand im Mehrfamilienhaus
(Einsatz-Nr. 4)

Brand Keller
B3
Zugriffe 333
Einsatzort Details

Falkenstraße 93128 Regenstauf
Datum 04.02.2021
Alarmierungszeit 13:53 Uhr
Einsatzende 15:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Diesenbach
FF Regenstauf
Polizei
Rettungsdienst
Notarzt
Feuerwehr-Landkreisführung

Einsatzbericht

Durch die FF Diesenbach wurden 4 Atemschutzgeräteträger in 2 Trupps ins Gbeäude geschickt.

Ein Trupp um zu prüfen, ob noch Personen in einer Wohnung seien. Dies bestätigte sich. Zwei Personen wurden dabei aus dem Haus gebracht. Der zweite Trupp war im Keller eingesetzt, um den Brand zu lokalisieren und ggf. zu löschen. Es war kein offenes Feuer mehr sichtbar.

Im Anschluss wurde das Gebäude mittels Überdrucklüfter der FF Regenstauf entraucht.

 
 

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com