Liebe Mitglieder und Freunde der Feuerwehr Diesenbach

Das Jahr 2020 hat vieles verändert; auch Weihnachten können wir nicht wie gewöhnlich feiern. Aber gerade manchmal sind es die kleinen Gesten und Rituale, die die Weihnachtszeit zu etwas Besonderem machen: Kerzen entzünden, Karten schreiben, liebe Menschen beschenken – aber auch einmal innehalten und sich auf das Wesentliche besinnen.

Vertrauen, Solidarität, Verantwortung übernehmen, füreinander da sein: Die Corona-Pandemie hat uns deutlich vor Augen geführt, wie wichtig es ist, diese Werte zu leben.

Wir wünschen Euch alle ein frohes uns besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Liebsten.

Für das Jahr 2021 wünschen wir Euch allen viel Glück und Erfolg sowie eine schnelle Rückkehr zur Normalität, auch wenn dies noch ein weiterer Wegs sein wird und vor allem eins: Gesundheit!

Eure Feuerwehr Diesenbach

PS: Und wer sich jetzt bereits den Kopf zerbricht, wie der Christbaum im neuen Jahr wieder entsorgt werden kann: Wir können Euch beruhigen - auch im Jahr 2021 wird die Feuerwehr Diesenbach die Christbäume unter Einhaltung der nötigen Maßnahmen einsammeln. Näheres dazu folgt noch separat.