Challenge accepted: unser Baum ist gepflanzt ![]()
![]()
![]()
![]()
. Hier ein paar Bilder vom Making of ![]()
![]()
!

Jetzt ist schon richtig was zu sehen ![]()
![]()
!
Toller Ausblick von unserem Schulungsraum zum Schloßberg ![]()
.
Einfach nur scheee ![]()
.

Vielleicht sehen wir hier den ein oder anderen Zukunftsretter ![]()
![]()
???
Heute durften wir noch sehr junge Gäste im Gerätehaus begrüßen: Brandschutzerziehung für die Kids der Kinderkrippe ![]()
![]()
. Uns und den Kleinen hat's großen Spaß gemacht ![]()
!

Heute hatten wir wieder ganz besonderen Besuch bei uns: die Kinder des Kindergartens Diesenbach ![]()
![]()
![]()
![]()
!
Wir hoffen sie hatten Spaß bei der Brandschutzerziehung und konnten so richtig was von uns lernen ![]()
![]()
!


