eiko_list_icon THL Wasserschaden nach Rohrbruch
(Einsatz-Nr. 18)

THL Keller unter Wasser
THL1
Zugriffe 149
Einsatzort Details

Sandstraße, 93128 Regenstauf
Datum 22.06.2022
Alarmierungszeit 20:00 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Telefonisch
eingesetzte Kräfte

FF Diesenbach
Behörde (diverse)
    Fahrzeugaufgebot   Diesenbach 11/1  Mehrzweckanhänger

    Einsatzbericht

    Durch einen Rohrbruch im Außenbereich drang über einen Lüftungsschacht Wasser in Nebenräume der Turnhalle Diesenbach. Dies wurde durch anwesende Sportler:innen bemerkt und die Feuerwehr telefonisch alarmiert.

    Mittels Wassersauger konnte ein größerer Schaden vor allem in der Halle verhindert werden. Durch die Anwesenden Mitarbeiter der Gemeinde wurde die Wasserzuleitung zum gesamten Gebäude abgeschiebert.

     

    Letzte Einsätze

    Feuermelder

    JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com