eiko_list_icon THL Verkehrsunfall mit Motorrad
(Einsatz-Nr. 47)

THL Verkehrsunfall
THL1
Zugriffe 488
Einsatzort Details

R21, 93128 Regenstauf
Datum 23.10.2023
Alarmierungszeit 18:38 Uhr
Einsatzende 19:38 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Diesenbach
FF Eitlbrunn
    FF Regenstauf
      Fahrzeugaufgebot   Diesenbach 42/1  Diesenbach 11/1

      Einsatzbericht

      Im Kreuzungsbereich der R21 mit der Ausfahrt der A93 (Höhe Pendlerparkplatz) kam es zum Zusammenstoß eines PKW mit einem Motorrad.

      Die Fahrerin des Motorrads wurde hierbei schwer verletzt und wurde bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

      Die zufällig anwesende FF Eitlbrunn unterstütze die ersten Hilfsmaßnahmen, die weiteren Kräfte stellten die Verkehrsabsicherung her und banden auslaufende Betriebsstoffe.

       
       

      Letzte Einsätze

      Feuermelder

      JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com