eiko_list_icon Brand Schuppen
(Einsatz-Nr. 34)

Brand Wohnhaus
B3
Zugriffe 2095
Einsatzort Details

Fronauer Weg, 93128 Regenstauf
Datum 21.08.2021
Alarmierungszeit 20:02 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Diesenbach
FF Regenstauf
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Diesenbach 42/1  Diesenbach 11/1

        Einsatzbericht

        Im Bereich der Dirtbahn Diesenbach kam es zu einer starken Rauchentwicklung, die durch einen vorbeifahrenden Autofahrer gemeldet wurde.

        Vor Ort stellte sich heraus, dass ein brennender/glimmender Haufen Hackschnitzel die Ursache der starken Rauchentwicklung war.

        Mittels Kleinlöschgerät (HiPress) wurden die Hackschnitzel abgelöscht. Bzgl. Ermittlung der Brandursache war die Polizei Regenstauf vor Ort.

         

        Feuermelder

        JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com