Einsatzlogo THL Einsatz Nr.: 35 / THL
Art:

Technische Hilfeleistung

Datum: 10.12.2013 Dauer: 2h
07.20 Uhr
Einsatzort: ST2149 zwischen Regenstauf und Kleinramspau auf Höhe Stadel
Kurzbericht:  
Linienbus kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen Leitplanke
Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge:  48/1, 11/1 Mannschaft: 8
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 FF Regenstauf, FF Ramspau, PI Regenstauf, Rettungsdienst
 
Einsatzbericht:

Die ILS alarmierte uns zusammen mit den Wehren Regenstauf und Ramspau zu einem verunfallten Linienbus. Der Bus war von der Fahrbahn abgekommen und auf dem aufgeweichten Bankett gegen die Leitplanke geprallt. Die Insassen konnte nicht selbständig den Bus verlassen, da die Türen von der Leitplanke blockiert waren und zudem rechts der Fahrbahn eine 5 Meter tiefe Böschung ist.

Nach Sicherung des Busses gegen Abstürzen konnten die Personen über die Fenster aus dem Bus geholt werden.

Die ST2149 wurde vorübergehend komplett gesperrt.

 

Bericht von Mittelbayrischer Zeitung und Wochenblatt zum Unfall:

Bericht Mittelbayrische Zeitung

Bericht Wochenblatt

 

  • 1_Einsatz_35_2013web
  • 2_Einsatz_35_2013web
  • 3_Einsatz_35_2013web
  • 4_Einsatz_35_2013web
  • 5_Einsatz_35_2013web
  • 6_Einsatz_35_2013web
  • 7_Einsatz_35_2013web
  • 8_Einsatz_35_2013web

Simple Image Gallery Extended

LFV Bayern Akion Ich Will zur Jugendfeuerwehr

LFV Bayern - Aktion Ich will zur Feuerwehr

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com