Einsatzlogo THL Einsatz Nr.: 35 / THL
Art:

Technische Hilfeleistung

Datum: 28.12.2013 Dauer: 2h 10min
11.20 Uhr
Einsatzort: Diesenbach, Kreuzung Diesenbacher Straße/Haslacher Weg
 Kurzbericht  
 Verkehrsunfall mit 2 PKW, eine leicht verletzte Person
Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge:  48/1, 11/1 Mannschaft: 12
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 PI Regenstauf, Rettungsdienst
 
Einsatzbericht:

Die ILS alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall bei der Kreuzung Diesenbacher Straße/Haslacher Weg mit 2 PKWs. Es war keine Person eingeklemmt, eine Person vermutlich leicht verletzt.

Der nach dem Unfall leicht verletzte PKW-Lenker befuhr die Diesenbacher Straße von der Autobahn kommend, die andere PKW-Lenkering kam vom Lindacher Weg und wollte die Diesenbacher Straße gerade aus queren. Dabei übersah sie den von rechts kommenden PKW. Dieser kam vermutlich ins Schleudern und kam erst im Straßengraben zum stehen. Beide Personen konnten selbstständig ihre Fahrzeuge verlassen, der leicht verletzte Fahrer wurde dem Rettungsdienst übergeben und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

 

Die Unfallstelle wurde zeitweise abgesperrt bis zum Eintreffen der Polizei und nach dem Reinigen wieder vollständig freigegeben.


  • DSCF0792
  • DSCF0793_1

Simple Image Gallery Extended

LFV Bayern Akion Ich Will zur Jugendfeuerwehr

LFV Bayern - Aktion Ich will zur Feuerwehr

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com