Einsatzlogo THL Einsatz Nr.: 8/ THL
Art:

THL Ölspur

Datum: 27.04.2017 Alarmierung / Dauer:

12:01 Uhr

nsatzort: Diesenbach - An der Hasler Zell

Die ILS Regensburg alarmierte uns zu einer Ölspur An der Hasler Zell.

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge:  LF 8/6, MZF  
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 FF Regenstauf, Polizei
 
Einsatzbericht:

 Vor Ort stellte sich das Bild wie folgt dar:

Ein PKW hatte aufgrund der Beschädigung der Ölwanne eine größere Menge Öl auf einem Parkplatz hinterlassen.

Da die Fahrt mit defekter Ölwanne fortgesetzt wurde musste bei dem Regenwetter eine ausgedehnte Ölspur über mehrere Kilometer festgestellt werden.

Da dies mit den Mitteln der Feuerwehr nicht zu bewältigen war, wurde eine Spezialfirma dazubeordert.

Diese säuberte die Straßen, so dass diese gegen 14:30 Uhr wieder uneingeschränkt nutzbar war.

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com