ostbayerischer-faschingszugAm 23.02.2014 fand in Diesenbach und Regenstauf der Ostbayrische Faschingszug statt.

Wir sorgten nicht nur für die Sicherheit des Zuges sondern auch für die Party der Zuschauer und Zugteilnehmer.

Schon lange vor dem großen Ereignis begann für unsere Kommandanten die Planung und Organisation für die Verkehrsabsicherung zusammen mit den anderen Wehren aus der Gemeinde und der Faschingsgesellschaft.

Auch vom Verein her liefen die Vorbereitungen um den Gästen und später auch den Zugteilnehmern eine angenehme Athmosphäre zum feiern zu bieten.

Für uns begannen die Vorbereitungen im Feuerwehrhaus bereits am Samstag, Sonntag früh ging es um 9 Uhr los um das Feuerwehrhaus für die große Party bereit zu machen. Mittags wurden die Kameraden für die Absicherung von Kommandant Martin Baumstark eingewiesen und es konnte losgehen!

Es war eine angenehme und entspannte Party die vor, während und vorallem nach dem Zug im Feuerwehrhaus stattfand, es gab erfreulicherweise keine Zwischenfälle.

Ein großes und herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen bei den Vorbereitungen, während des Tages und auch beim Aufräumen am Montag!!!

• webDSC00848
  • webDSC00849