Einsatzlogo THL Einsatz Nr.:  10/ THL
Art:

THL

Datum: 29.05.2015 Alarmierung / Dauer: 13.29 Uhr
Einsatzort: A93 - Regensburg -> Weiden - AS Ponholz

Es wurde ein Unfall mit mehreren LKW auf der A93 Fahrrichtung Weiden gemeldet.

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF8/6, MZF  
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 FF Regenstauf, FF Ponholz, FF Regendorf, UG-ÖEL, POL, RD
 
Einsatzbericht:

Es wurde ein Unfall mit mehreren LKW auf der A93 Fahrrichtung Weiden gemeldet.

Da zunächst von einem eingeklemmten Fahrer ausgegangen wurde, wobei der LKW zu brennen begann, wurden 4 Feuerwehren alarmiert.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges der FF Regenstauf konnte allerdings kein Brand festgestellt werden. ZUdem war der eingeklemmte Fahrer bereits befreit.

Es wurde die Fahrspur sowie die Ausfahrt Ponhol bis zum Abtransport der Unfallfahrzeuge  gesperrt.

 

Die FF Diesenbach konnte bereits kurz nach Erreichen der Einsatzstelle zum Gerätehaus zurückkehren.

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com