Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere Jugendarbeit mit Ihrer Spende für die Christabaumabholaktion unterstützen.

Sie können sicher sein, dass wir das erhaltene Geld in Ihrem Sinne zur Förderung der Jugendarbeit einsetzen.

Vielen Dank!

...wird am 01.03. durch die FF Diesenbach e.V. der Mitgliedsbeitrag abgebucht.

Leider kommt es dabei immer wieder vor, dass Lastschriften zurückgegeben werden, da sich die Kontodaten des Mitglieds gerändert haben und wir darüber keine Nachricht erhalten.

Daher bitten wir euch, uns bei Änderung die neuen Daten mitzuteilen, da wir die Gebühren der Rücklastschrift (ca. 6€) an euch weiterverrechnen müssen.

Ganz einfach könnt ihr uns die neuen Daten online mitteilen:

Kontadaten ändern

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Am 06.01.2019 verabschiedete sich Vorsitzender Sigmund Hochmuth in den wohlverdienten Feuerwehr-Ruhestand.