Wir lassen nichts anbrennen!

Kameradschaft bedeutet für uns, dass wir miteinander Spaß haben und etwas gemeinsam unternehmen. Deshalb organisieren unsere Jugendwarte viele Freizeitaktivitäten wie Ausflüge, Sport, Spiele und Zeltlager.

Klar, dass wir auch beim Grillen nichts anbrennen lassen. Echt Feuerwehr, oder?!

Wir löschen den Wissensdurst.

Natürlich gibt es einen Ausbildungsplan und Monatsübungen, damit jeder den richtigen Umgang mit modernen Geräten und neuer Feuerwehrtechnik lernen kann.

Und weil Sicherheit bei der Feuerwehr ganz groß geschrieben wird, gehört auch ein bisschen Theorie dazu.

Feuer und Flamme für die Gemeinschaft.

Du suchst Teamgeist und Kameradschaft?

Dann bist du bei der Jugendfeuerwehr Diesenbach genau richtig !

Bei uns kannst du erleben was es bedeutet gemeinsam Erfolg zu haben und als Mitglied einer Starken Gemeinschaft anerkannt zu werden.

Interessiert?
und zwischen 12 und 18 Jahre alt? Dann komm doch einfach mal vorbei!

Wir treffen uns jeweils jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr Diesenbach.

Komm doch einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf dich!